Schnallis – coole Kinderpuschen von SiBeLy Art

Auch in diesem Jahr konnte ich bereits erfolgreich das erste Probenähen abschließen.

Sina von SiBeLy Art hat ein tolles Schnittmuster für Kinderpuschen (Gr. 15-30) erstellt. Der besondere Reiz an diesen Puschen liegt darin, dass man sie aus den unterschiedlichsten Materialien nähen kann. Ob aus Leder, Sweat, Jeans, Wollfilz oder Fleece. Sie machen aus allem etwas her. Schließen lassen sie sich mit einer Schnalle, hier kann man entweder Druckknöpfe oder Klettband nutzen.

Ich nutzte die Gelegenheit und habe mich an Leder ausprobiert. Mein Ergebnis kann sich zwar sehen lassen und mein Sohn trägt seine neuen “Schnallis” auch sehr gern, allerdings werde ich zukünftig doch eher bei Sweat, Jersey und Co. bleiben. 😉 Es ist mir einfach zu anstrengend das ganze unter die Nähmaschine zu bekommen und Leder ist bekanntlich auch nicht immer günstig. 😉

Hier nun unsere Ergebnisse aus Leder. Aus Sweat habe ich auch noch ein paar Kuschel-Schnallis genäht, lediglich zu vernünftigen Fotos hat es noch nicht gereicht. Sohnemann schleppt sie andauernd irgendwo durchs Haus. 😀 Dies wird natürlich noch nachgeholt. Versprochen!

Dieses Paar hat sich mein Sohn mit einer der Applikationen gewünscht, die ebenfalls Bestandteil des Ebooks sind. Es soll ein Löwe sein, ich hoffe man erkennt dies. 🙂

Außerdem sind in der Testphase noch diese Puschen entstanden und ein Bild von den Kuschelpuschen habe ich dann doch noch gefunden. Wie bereits oben erwähnt, folgen hier nochmal schönere Bilder. 😉

Wenn ihr nun auch Gefallen an diesen coolen Schnallis habt, das Ebook findet ihr ab sofort hier:

Makerist

Besucht Sina gern auch via Facebook

oder in Ihrer DIY Gruppe, dort gibt es übrigens auch noch mehr Designbeispiele zu sehen.

436total visits,1visits today