Fasching

Im Februar war im Kindergarten Fasching. Wie jedes Jahr musste mein Sohn natürlich wieder aus der Reihe tanzen und wünschte sich ein Kostüm, was garantiert kein anderer hat. 🙂

Er wollte unbedingt ein Power Ranger sein. Nachdem er einige Tage überlegt hatte, welcher Ranger er denn sein möchte, hat er sich entschieden.

Der weiße Ranger (Mighty Morphin) sollte es sein. Da die käuflich zu erwerbenden Kostüme nicht gerade toll aussahen und auch nur in China oder Amerika erhältlich sind, haben wir natürlich selbst gebastelt.

Das war unsere Vorlage:

Flugs eine weiße Strumpfhose (eigentlich für Mädchen, aber das sieht man ja nicht) und weiße Handschuhe (aus der Kosmetikabteilung von Rossmann) gekauft. Einen weißen Rollkragenpullover hatten wir noch im Schrank. Stoffmalfarben in Schwarz und Gold haben wir bei Opitec bestellt. Passend dazu gab es auf ebay gerade eine Versteigerung eines “Saba” Schwertes. Perfektes Timing, wir konnten dies günstig erstehen und der weiße Ranger war glücklich. 🙂

Aber, seht selbst:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

P.S. Ja, die Maske gehört eigentlich zu den Power Rangern von Super Megaforce, aber mein Sohn hat ihn trotzdem für gut befunden. 😉

 

 

Weitere Faschingskostüme

451total visits,3visits today