Über mich

Ich heiße Caro, bin 32 Jahre jung und habe einen 6-jährigen Sohn sowie einen tollen Mann. Beide unterstützen mich so gut wie sie können und wir sind immer füreinander da. 🙂

Seit ich denken kann, bin ich kreativ tätig.

Ob es Malen, Zeichnen, Basteln, Backen oder seit mittlerweile fast 4 Jahren wieder das Nähen ist.

Gelernt habe ich Floristin, auch ein sehr kreativer Beruf. Ich liebe es einfach aus Sachen die andere wegwerfen würden, etwas neues, einzigartiges zu fertigen. Aber auch neue Schnittmuster entwickeln und aus Stoffen etwas tolles nähen, das macht mich glücklich.

Was ich nicht kann, solche Sachen auf Kommando herzustellen. Wenn, dann kommen diese Ideen von jetzt auf gleich, oder ich habe eine Idee und feile daran solange herum bis sie mir perfekt erscheint.

Aber das könnt ihr alles hier auf meinem Blog nachlesen und bestaunen. Ich hoffe euch mit einigen Dingen inspirieren zu können.

Also: lasst auch ihr eurer Kreativität freien Lauf. 😉

Da ich hauptberuflich Vollzeit arbeite und diesen Blog neben meiner Aufgabe als Mutter, Hausfrau und dem gewerblichen Nähen betreibe, habt bitte ein Nachsehen, dass sich hier alles nur sehr langsam füllt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich wenn ihr bald mal wieder vorbei schaut!

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

928total visits,3visits today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*