Puppensachen

April 2016
Probenähen mit Handmade by Zwergenchaos

Die liebe Christin hat » hier « 2 tolle Freebooks herausgebracht.Und zwar einmal das Puppenset 1 (das gab es zu diesem Zeitpunkt schon länger) und dann zusätzlich das Puppenset 2, welches wir auch testen durften.

Inhalt Puppenset 1:
– Farin und Fiona
– Hose
– Leggings
– Mütze
– Schlafsack
– Ballonrock

Inhalt Puppenset 2:
– MiniFelia
– MiniFlinn
– Achselshirt
– Shorts
– Knotenmütze

Alle Schnittmuster sind auf eine Puppengröße von 43 cm ausgelegt. In der Anleitung wird aber prima erklärt wie ihr die Schnitte vergrößern oder verkleinern könnt.

Hier sind unsere Probenähbeispiele dazu:

Puppengröße: 34 cm
Bekleidung: MiniFlinn, Shorts und Mütze

Puppengröße: 62 cm
Bekleidung: MiniFelia, Leggings, Mütze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*