Probeplotten SmalinoSaurus

März 2017
Probeplotten mit Smalino

Die Dinos sind los! Smalino hat eine eigene Plotterserie entwickelt, die „SmalinoSaurus“. Hier gibt es mal nicht nur “Jungsdinos” sondern auch mal ein paar dinostarke Mädels.

Wir haben ein paar davon getestet und können sagen, ob als Plott auf dem Shirt oder als Aufkleber fürs Kinderzimmer, die SmalinoSaurus sind einfach Dinostark!

Hier haben wir ein einfaches T-Shirt mit den coolen Dinos aufgepeppt.Gerda GigantischSteffen StegoFrieda Frisch – von meinem Sohn allerdings auf den Namen “Pfützi” getauft 🙂Ein cooler Spruch gehört natürlich auch dazu! Dieser und noch weitere Sprüche sind in jeder Plottdatei mit enthalten. 😉

Das Kinderzimmer wurde, wie bereits erwähnt auch etwas verschönert. Hier die Bilder dazu:

Wie unschwer zu erkennen, haben wir einen “wahren” Dino-Fan zu Hause. 😀

Das ist Bärbel Blume, die Blume die sie eigentlich in der Hand hat sowie die Knochenschleife habe ich auf Wunsch meines Sohnes entfernt. Er fand den Dino toll, aber er wollte keine Mädchen dabei haben. Jungs … (hihi).“Pfützi” alias Frieda Frisch durfte natürlich auch hier nicht fehlen.Betty Bronto, hihi hier ist ihm die Schleife wohl nicht aufgefallen 😀 und Thorsten T-RexUnd dann haben wir hier noch das Küken, ähhm Dinobaby namens Ferdinand Frisch

Die gesamte Plotterserie “SmalinoSaurus” beinhaltet insgesamt 8 verschiedene Dinosaurier und passende Sprüche dazu.

Alles in allem hatten wir sehr viel Spaß und es werden sicher noch so einige Dinoauftritte hier folgen! Ihr findet die Dateien übrigens ab sofort hier:

Smalino Shop

Makerist

886total visits,1visits today