Miro – ein Hoodie für die ganze Family

August 2014
Ebook Ersteller: Worawo

Angefangen hat alles damit, dass ich mich beim Probenähaufruf für “Miro-Lady” beworben hatte. Es hat geklappt und ich durfte dieses tolle Schnittmuster testen. Nachdem sooo viele “Testobjekte” allein für mich entstanden sind, durfte ich anschließend auch noch meine Männer benähen. Somit hat jeder von uns wieder einen gut gefüllten Kleiderschrank und die kalte Jahreszeit kann kommen.

Es handelt sich hier um einen sehr vielseitigen Schnitt, im Laufe des Probenähens sind zudem so viele weitere Varianten entstanden. Ob mit oder ohne Teilung, mit Kapuze oder Kragen, mit einem Miro wird es nie langweilig.

Wenn ihr auch Lust habt, das bzw. die Schnittmuster findet ihr hier:

Natürlich gibt es noch viele weitere Varianten der Ebooks, und auch als Papierschnitt sind diese mittlerweile erhältlich. Da ist sicher für jeden etwas dabei. 😉

Weitere Tutorials findet ihr übrigens » hier «

So, nun geht’s aber los. Hier kommt eine geballte Ladung ” Miro”! 😀

 Hier ist noch ein Miro Lady mit gerafftem Kragen entstanden:

Und ein Miro Lady, ganz schlicht. Ohne Kragen, Kapuze und Teilung:

530total visits,2visits today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*