Jogginghose Caro Ladys

Lieber später als nie …. mittlerweile ist es doch schon ein paar Wochen her, dass ich für Jenny von Cajego Nadelfieber die neue Damen Jogginghose probenähen durfte. Beworben hatte mich alleine schon aus dem Grund, dass ich es cool fand mal ein Schnittmuster mit meinem Namen zu testen. 😀

Ich präsentiere ich heute also meine Version der Jogginghose Caro, genäht von Caro. 😛

Ob Lang, 3/4, kurz oder als Shorts, mit diesem Schnittmuster kannst du dir ganz easy und fix eine gemütliche Hose oder einen echten Hingucker zaubern.

Auch kannst du wählen ob du eine Teilung verwenden möchtest oder Eingrifftaschen. Alles ist möglich.

Und damit für jeden was dabei ist, gibt es das tolle eBook in den Gr.32-56 und neben dem üblichen A4 Format auch in A0.

-> Zum Ebook

 

52total visits,2visits today