BeeSummer No. 6

Sabine von BeeKiddi hat es mal wieder geschafft. Sie hat ein neues Schnittmuster herausgebracht und wie wir während des Probenähens festgestellt haben, damit den Sommertrend 2017 voll getroffen.

BeeSummer No.6

  • als Top mit Volant
  • als Top mit Volant an den Armen
  • als Shirt mit kurzen, halben, 3/4 oder langen Ärmeln
  • mit einfachem Ausschnitt
  • mit Rüschen am Ausschnitt
  • als Kleid oder Maxikleid
  • kann aus allen Viscosestoffen und allen leicht fließenden, auch nicht dehnbaren Stoffen genäht werden

Das Ebook findet ihr ab sofort:

» auf Dawanda

» auf Makerist

» bei BeeKiddi

Hier sind einige Nähbeispiele von mir. Weitere werden sicher folgen. 🙂

Top mit Volant an den Armen

Material:  Baumwolljersey Wachgeküsst, Dornröschen von Lillestoff, 95 % Baumwolle, 5 % Elasthan

Farbe: Rosa meliert

gekauft bei: vor einiger Zeit mal bei Smalino gewonnen. 🙂

Shirt mit halben Ärmeln

Hier habe ich entgegen der Empfehlung Viscosestoffe zu nutzen, einfach mal French Terry (Sommersweat) vernäht. Und ich muss sagen es sitzt und fällt super.

Material: 62% Baumwolle, 33% Polyester, 5% Elasthan

Farbe: Korall meliert, Grau

gekauft bei: Worawo in Wismar

Shirt mit kurzen Ärmeln

Material: Jersey Berrylove by jolijou, 95 % Baumwolle, 5 % Elasthan

Farbe: Marineblau

gekauft bei: Aladina

 

696total visits,4visits today