Februar- Ordnungshelfer

Yeah, I’m ready!

Mein Werk für den Monat Februar ist fertig. Thema für das Taschen-Sew-Along war diesmal: “Ordnungshelfer für deine DIY’s”.

Lange habe ich überlegt was ich denn nähen könnte. Am Wochenende wurde ich dann fündig und fand diesen coolen Organizer.

Da ich nicht nur nähe, sondern ebenso gerne male und zeichne habe ich immer ganz viele Stifte hier rumliegen. Mit dem Rollie Pollie Organizer  habe ich nun immer alle Stifte beisammen und kann sie einfach an die Wand hängen. 😀

Der besondere Clou: jede Federtasche ist einzeln abnehmbar. Klettverschlüsse machens möglich. 😉

Wenn ich meine Stifte mitnehmen möchte, klette ich alle Taschen an ihren Platz …

und rolle sie einfach zusammen. Durch ihre dreieckige Form, fügen sie sich zu einem Viereck zusammen.

So kann ich sie prima transportieren.

Ich finde, die Arbeit hat sich gelohnt. Oder? Was meint ihr? 🙂

Ihr wollt auch so einen Rollie Pollie Organizer nähen? Das Schnittmuster stammt von cozynestdesign und ihr findet es ihr »hier« (allerdings nur auf englisch).

Das Taschen-Sew-Along wird organisiert von greenfietsen und 4freizeiten und eine Übersicht über alle Ergebnisse findet ihr »hier«

888total visits,1visits today

4 Replies to “Februar- Ordnungshelfer”

  1. Na das ist ja mal ein tolles Teil!
    Hab ich bisher noch nirgendwo gesehen. Super Idee und schöne Stoffe!

    Liebe Grüße Priska

  2. Hallo Priska.
    Vielen lieben Dank! 🙂

    Liebe Grüße zurück. Caro

  3. Hallo ReNAHTe, da sagst du was. Ich bin auch absolut begeistert davon.
    Da ich jetzt weiß wie es geht, werden da bestimmt noch mehr folgen.
    Ich stelle es mir z.b. im Kinderzimmer oder Bad auch ganz praktisch vor. 🙂
    Liebe Grüße zurück, Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*