1. Kreativhof Schwerin, 2014

Am 14.02.2014 habe ich mein Label “Caro’s Nähseum” gegründet und am 04.05.2014 stand ich das erste Mal mit meinen selbstgenähten Erzeugnissen auf einem Markt.

Das Besondere: Es war nicht nur irgendein Markt. Es war der allererste Kreativhof in Schwerin. Ins Leben gerufen von Luise Gronostay.

Ich war sehr aufgeregt an diesem Tag. Tausende Fragen schossen mir durch den Kopf.

Würde das Wetter gut werden? Kommen genug Leute? Werde ich überhaupt etwas verkaufen? Werden meine Sachen gefallen? Hab ich auch alles eingepackt? 🙂

Was soll ich sagen?

Der Tag war nicht nur erfolgreich, er war megaerfolgreich und es hat super viel Spaß gemacht.

Hier ein paar Eindrücke:

Mein Mann hat mich tatkräftig unterstützt und ich freute mich wenigstens mal kurz etwas essen zu können. 😄 Sogar in der Schweriner “Piste” und im “Schweriner Express” wurde über den 1. Kreativhof berichtet.

Das braune Cord Kleidchen in der oberen Box ist übrigens von mir. 😉Bitte lächeln, na klar immer wieder gerne! 🙂

437total visits,1visits today