Kreativhof Schwerin, Mai 2017

Zum Mai gehörte natürlich wieder der Kreativhof in den Schweriner Höfen. Klar, war ich auch dieses Mal mit dabei.

Bei schönstem Sonnenschein standen wir am Sonntag, dem 28.05.2017 im Klöresgang.

Wir hatten viel Spaß und einige nette, liebe Kunden. Leider war das Wetter einfach zu gut, so dass es die meisten wohl doch eher an den Strand gezogen hat. Aber, das hat uns unsere Laune nicht verdorben.

Hier ein paar Bilder von meinem Stand und meinem kleinen Helfer.

Mein Sohn wollte sich unbedingt ein wenig Taschengeld verdienen, also hat er versucht unsere zuvor zusammen gebastelten Engelsanhänger zu verkaufen. Ich bin immer noch erstaunt wie gut er das gemacht hat. 🙂

Ein wenig Spaß musste natürlich auch sein:

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

489total visits,1visits today