Zweiter Kreativhof Schwerin 2015

Kreativhof? Was ist das?

Ich möchte es euch gern erklären. 🙂

Im letzten Jahr (2014) rief Luise Gronostay den “Kreativhof” in Schwerin ins Leben. Der Kreativhof findet am 30.08.2015 in den Schweriner Höfen, Klöresgang in Schwerin nun bereits zum fünften Mal statt. Der Kreativhof ist ein Markt, auf dem sich viele Designer und Hersteller aus der hiesigen Region treffen und ihre Waren anbieten. Natürlich alles “handmade”.

Zwischenzeitlich ist zusätzlich und aufgrund der großen Anfrage auch das “Kreativ Kaufhaus” entstanden. Es wird sehr gut von den Schwerinern angenommen.

Anbei ein kurzer Bericht über das Kaufhaus, lest ihn euch gern durch, besser kann ich es nicht beschreiben. 😉

Kreativ Kaufhaus Schwerin_Bericht

Ihr wollt noch mehr Info’s zum Kreativhof? Dann schaut gern auf Facebook vorbei:

Kreativhof Schwerin_Facebook

Hier noch ein paar Bilder von unserem Stand:

Meine neue Wimpelkette! 😍 So lange schon wollte ich eine haben, endlich hab ich sie fertig! Klar, mein kleiner Bruder ist auch wieder dabei. Er sieht schon ein wenig aus wie ein Bodyguard. Oder? 😁

495total visits,1visits today