Back to the 80’s – Plotten mit Kreativwerk²

Wer, wie ich ebenfalls in den 80er bzw. 90er Jahren aufgewachsen ist findet die folgenden Dateien bestimmt genauso toll.
 
Und zwar hat Gina von Kreativwerk² eine ganze Reihe an Motiven erstellt, alle ganz nach dem Motto “Back to the 80’s” Leider haben wir es noch nicht geschafft alle zu testen, aber unsere Favoriten möchte ich euch gerne vorstellen.

Bild 1 zeigt das bekannt Spiel “Pacman”, hier auf einem Turnbeutel geplottet.

Bild 2 zeigt ein schwarzes Shirt mit einer (Na, wer kennt sie noch?) genau, einer Diskette. Leider habe ich hier die Temperatur des Bügeleisens etwas zu hoch gestellt, daher ist die Folie an manchen Stellen etwas zu weich geworden. Ein neues Shirt ist aber bereits in Planung. 😉

 

Bild 3: Auf Wunsch meines Sohnes bekam er einen Gameboy samt dem Spiel Tetris auf sein Shirt.

Das letzte Bild zeigt nochmal die geballte Ladung aller verfügbaren Motive. Auf meiner To-do-Liste steht auf jeden Fall noch der Walkman für mich. (Ich habe meinen übrigens noch hier liegen und musste meinem Sohn sogleich mal erklären wie er funktioniert) 😂
 
Wenn auch hier nun Lust auf’s Plotten bekommen habt, alle Dateien findet ihr »hier«
oder auch in einzelnen Paketen:
 
 
Als kleinen Bonbon gibt es außerdem diesmal einen Lolli 🍭

592total visits,6visits today