SHO!RaglanSweaty – Nr. 2

Hallo, wie gestern versprochen oute ich mich jetzt und zeige euch zeitgleich meinen zweiten Raglan Sweaty von SHO!

◕‿◕。

Wie einige vielleicht schon bemerkt haben, bin ich manchmal ein wenig durchgeknallt. ㋛ Aber, so bin ich halt. Ich mag es gerne bunt und mache gerne das worauf ich gerade Lust habe.

Für das Probenähen des Raglan Sweaty fiel mir bei der Stoffsuche dieser coole Sweat mit Pikachu in die Hände. Ursprünglich mal für meinen Sohn gekauft, um ihm eine Hose daraus zu nähen. Aus der Hose ist er mittlerweile herausgewachsen … also musste der Rest ja auch mal verarbeitet werden.

Und es passt gerade perfekt, denn ich bin seit einiger Zeit wieder im totalen Pokemon Go Fieber. So, nun ist es raus. 😂

Gibt es unter euch auch Spielsüchtige? Dann lasst uns gerne Freunde werden. 🎁😜

In diesem Sinne, habt ein schönes Wochenende!

Eure Caro

 

3482total visits,1visits today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*