Sewera – Love Dress

Guten Morgen!
 
Pünktlich zum heutigen Valentinstag gibt es ein neues Schnittmuster. 😀
 
Wie ich in den letzten Tagen bereits mehrfach erwähnt habe, durfte ich für Carina von Sewera das Love Dress testen.
 
Es ist endlich soweit und fertig.
Kurzbeschreibung:

Das Love Dress ist unser neues Lieblingskleid. Die geschwungenen Brustabnäher machen das schlichte Etuikleid zu einem ganz besonderen Hingucker. Mit zwei separaten Vorderteilen für wahlweise eine kleinere oder größere Oberweite passt es sich super deiner Figur an. Dank der 3 verschiedenen Armlängen lassen sich mit dem Schnittmuster Kleider für jede Saison nähen. In das Love Dress verliebst du dich sehr schnell und begeisterst auch deine Mitmenschen. Nähe es ganz schlicht, peppe es mit Perlen und Pailletten auf oder trage es in bunt knallenden Stoffen. Besonders festlich ist das Kleid auch mit leicht glänzenden Stoffen. Es eignet sich für jede Gefühlslage hervorragend. Mit den Belegen hast du ein sauberes und elegantes Finish für deinen Ausschnitt.

Wie findet ihr meine Version?
 
Damit auch ihr nun die Möglichkeit habt euer eigenes Love Dress zu nähen, folgt einfach diesem Link
 
Übrigens: Bis einschließlich Montag bekommt ihr das Love Dress noch zum Einführungspreis von nur 2,95 €, danach liegt der reguläre Preis bei 5.90 €.
 
 
P.S. Dieser Beitrag enthält Werbung. 😉
Dieser Beitrag wurde verlinkt zu:

660total visits,1visits today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*