SHO!RaglanSweaty – Nr. 1

Guten Abend zusammen!
 
Es ist mal wieder Zeit, euch etwas Neues zu zeigen.
 
Ich liebe es ja für andere Designer probezunähen und Schritt für Schritt mitzuerleben wie ein neues Schnittmuster entsteht.
 
So machte in diesem Jahr die liebe Silke von SHO! mit ihrem neuen Schnittmuster SHO!RaglanSweaty den Anfang und infizierte nicht nur mich mit diesem super coolen und vor allem ratz fatz genähten Schnitt. ;-P
 
Sobald ich das nächste Probenähen abgeschlossen habe, folgen auch hier bestimmt noch mehr davon. Aber erstmal zeige ich euch die Fotos meinen ersten neuen RaglanSweaty. 😉
Falls euch nun auch das Nähfieber gepackt hat, den Schnitt findet ihr ab sofort hier:
 
 
 
Morgen folgt dann mein zweiter neuer Kuschelpulli. Mit Outing … also schaut wieder vorbei. ;P
Dieser Beitrag wurde verlinkt zu:

1086total visits,2visits today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*