Schön war’s in Bremen!

Warten auf die Straßenbahn

Vom 14.09. bis zum 17.09.2017 durfte ich als Ausstellerin beim erstmaligen DaWanda Markt auf der KreativZeit der HanseLife Messe mitwirken.

Es waren ein paar tolle Tage in Bremen. Anstrengend, aber auch sehr schön. Ich habe viele, tolle neue Leute kennengelernt, Aussteller wie auch Kunden. Ich habe mich sehr gefreut Irene und Ihren Mann Viktor von Stoffe by Irene persönlich kennenzulernen. Ich hatte in der Vergangenheit schon des öfteren bei ihnen online bestellt und wir haben uns auf der Messe sehr gut unterhalten. 🙂

Genauso erging es mir mit Melanie von Küstenmädel (wo ich auch direkt zugeschlagen habe, aber dazu demnächst mehr 😉 und meinen Standnachbarn Annika und Rudy von annika Lind, hier findet hier echt tolle Schmuckstücke. Ich habe mich da gerade auch schon in ein Armband verguckt *lach Also liebe Annika, nicht wundern wenn demnächst eine Bestellung hereinflattert. 😉

Ein paar Bilder habe ich euch natürlich auch mitgebracht:

HanseLife Messehalle

HanseLife Messegelände/ Parkplatz

Sonntag Früh, alle anderen schlafen wohl noch …

Es wird Zeit den Stand zu enthüllen

Schwups, das ging fix, oder? Danke Rudy fürs fotografieren! 😉

Dieses Set mit den Bremer Stadtmusikanten durfte in Bremen natürlich nicht fehlen.

Baby-Sets in Größe 62/68

Kleine Kleinigkeiten …

Auch die Papierschnittmuster haben ein Plätzchen gefunden …

Auch die Damen Tops waren natürlich wieder vorrätig

Mal schauen, vielleicht gib es ja ein baldiges Wiedersehen in Bremen! 😉

Bis dahin, gehabt euch wohl.

Liebe Grüße

Caro

 

816total visits,1visits today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*