Ein neuer Hoodie für mich – Ankerliebe

Hallo meine Lieben!

Nachdem ich mich nun ein wenig von den schönen aber auch anstrengenden Messetagen in Bremen erholt habe, möchte ich euch gern mein erstes neues Herbst Oberteil zeigen.

So langsam wird es ja doch ziemlich frisch draußen, oder?

Entstanden ist eine Hennja von Mamili1910 (ja, einen neuen Schnitt musste ich auch gleich mal testen) aus diesem wundervollen Ankersweat (von Schnittverhext – Stoffe, Nähkram & mehr) in den ich mich direkt verliebt habe.

Und ich muss sagen, er sieht nicht nur schön aus, er trägt sich auch ganz toll.

Habt einen tollen Start in die Woche! Mehr zum Thema Herbst gibt es in den nächsten Tagen zu sehen ….

Bis dann, eure Caro

»Schnittmuster«

»Anker Sweat«

 

824total visits,5visits today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*