“Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.”

Na gibt es hier ein paar Pferdeliebhaber unter euch? Ich habe hier mal etwas ganz neues entdeckt, und zwar Reiterhosenstoff. Hat den schon mal jemand von euch vernäht?

Ich habe in meiner Jugendzeit mal eine Zeit lang voltigiert und ein eigenes Pflegepferd gehabt. Stoffel hieß es. 🐴 Leider musste ich dieses Hobby aufgrund der Schule bald wieder aufgeben.

Naja, zurück zum Thema. Entdeckt habe ich den besagten Reiterhosenstoff bei Schnittverhext – Stoffe, Nähkram & mehr, aktuell sogar noch mit 20% Rabatt.

Nun habe ich auch schon so einige Nähbeispiele daraus gesehen und ich spiele mit dem Gedanken mir auch mal so eine Hose daraus zu nähen … Hmm, wage ich mich mal dran oder doch nicht ? 🙂

3697total visits,6visits today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*