Nähen, Shoppen, was auch immer …

Moin!

Na wie geht’s euch? Wurdet ihr von den aktuellen Erkältungsviren auch schon heimgesucht oder seit ihr verschont geblieben? Bei uns halten sie sich momentan ziemlich hartnäckig.

Daher läuft hier alles mal wieder nur langsam und schleppend voran. Für heute gibt es aber mal ne kleine Auszeit. Es geht auf den Weihnachtsmarkt.

Aber vorher muss euch noch etwas zeigen.

Und zwar habe ich es immerhin geschafft ein Teil fertig zu nähen.

Den Stoff hatte ich euch letzte Woche bereits gezeigt. Na wer erinnert sich? Ich schreib nur

Jaaa, ich habe den coolen Einhorn Jersey von Näh dich bunt zu einem Lap-Top vernäht. Damit steht schon mal mein Outfit für Silvester.

Und was sagt ihr dazu?

Falls ihr nun auch Lust auf Einhörner habt, den Stoff gibt es hier:
-> https://naehdichbunt.de/Einhorn-Goldprint-Lila
gibt es übrigens auch in Grün
-> https://naehdichbunt.de/Einhorn-Goldprint-Gruen

Und das Schnittmuster Lap-Top findet ihr hier:
https://www.etsy.com/…/ebook-anleitung-lap-top-grosse-32-48…

P.S. Wer es gestern nicht geschafft hat, das Kalendertürchen zu öffnen, bis zum 16.12.2018 gibt es sogar noch 25% Rabatt auf alle Schnittmuster im PDF Format. (Darf gern weitervermittelt werden)

Sooo, die Männer warten schon ganz ungeduldig. Ich muss los! Also dann, viel Spaß beim Nähen, Shoppen … was auch immer! Bis bald und lieben Gruß
eure Caro

234total visits,1visits today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*