Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?

Na wer kennt es noch… diese tolle Zeitproblem?

Da habe ich vor mittlerweile fast 3 Wochen einen soooo mega schönen Stoff bei Näh dich bunt gewonnen, und habe es bisher noch immer nicht geschafft ihn zu vernähen.

Dieser Einhorn Stoff ist doch einfach cool, oder? Ich mag ihn jedenfalls sehr, vor allem weil er in einer meiner Lieblingsfarben bedruckt ist, Lila. Und dann noch diese goldenen Glitzerpunkte … ein Traum.

So, und bevor ich es nun noch länger versäume ihn euch zumindest mal gezeigt zu haben, kann ich diesen Punkt auf meiner ToDo Liste nun abhaken.

Am Sonntag habe ich frei, und mein Plan ist es (wenn meine fiese Erkältung mich denn dann lässt) den Einhorn Stoff zu vernähen, nebst den anderen bereits zugeschnittenen Sachen für den Sohnemann.

Was daraus wird, verrate ich noch nicht … lasst euch überraschen oder ratet doch einfach mal.

In diesem Sinne, holt euch den Einhornstoff, solange noch was da ist.
-> https://naehdichbunt.de/Einhorn-Goldprint-Lila
gibt es übrigens auch in Grün
-> https://naehdichbunt.de/Einhorn-Goldprint-Gruen

Und damit wünsche euch eine Gute Nacht! Schlaf soll ja manchmal Wunder wirken. Bis morgen zum nächsten Adventskalendertürchen!

Eure Caro

118total visits,1visits today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*