Freikarten für die Kreativzeit Messe in Bremen

Guten Abend ihr Lieben! Da bin ich wieder.

Wie am Freitag bereits schon kurz erwähnt steht demnächst eine Messe an. Einige werden es evt. bereits in den Veranstaltungen entdeckt haben.

Ich komme wieder nach Bremen! Und zwar vom 21.-23. September. Dort ist wieder die KreativZeit auf der HanseLife Messe. Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich riesig auf diese kleine Reise.

Ich hoffe ihr habt noch nichts vor und kommt mich (und die anderen Aussteller natürlich auch) zahlreich besuchen.

Ein kleines Goodie habe ich vorab schon mal für euch. Und zwar verschenke ich 10 Freikarten für die KreativZeit.

Um eine dieser Freikarten zu erhalten, gebt einfach bei eurer nächsten Bestellung (in meinem amazon handmade- oder etsy Shop) das Codewort „Bremen“ mit an.

Es gibt keinen Mindestbestellwert! Ausgenommen sind Ebooks, sprich digitale Dateien.

Hier gelangt ihr zu den Shops:

-> Amazon Handmade

-> Etsy

Viel Spaß beim stöbern! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*