Ein Valentine’s Dress für eine wunderschöne Hochzeit

Guten Abend!

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich euch ja noch gar nicht mein tolles neues Kleid gezeigt habe.

Vor kurzem hat mein Bruder geheiratet, und zu diesem Anlass brauchte ich natürlich ein Kleid. Da ich keine Lust hatte mir eines zu kaufen, hab ich mir natürlich eines genäht.✂️

Als Vorlage diente mir das Schnittmuster “Valentines Dress” von Sewera (welches ihr aktuell übrigens auch noch reduziert bei Schnittverhext – Stoffe, Nähkram & mehr findet)

Leider sind die Hochzeitfotos noch nicht fertig, und ich habe es an diesem Tag versäumt, selbst ein paar Fotos von meinem Kleid zu machen.

Daher habe ich nun die letzten Sonnenstrahlen ausgenutzt, um euch doch noch ein paar Bilder präsentieren zu können.

Und was sagt ihr dazu? Also ich liebe es !!! 😍

Und damit wünsche ich euch einen tollen Start ins Wochenende!

Bis bald, eure Caro.

4466total visits,7visits today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*