Der Sommer ist (fast) vorbei …

Hallo ihr Lieben!

So langsam neigt sich dieser schöne Sommer dem Ende zu. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hatte die letzten Wochen kaum Lust drinnen zu hocken. Das Wetter war doch einfach zu schön dafür, oder? Daher war es auch so mega ruhig hier. Aber nun wird sich das nach und nach wieder ändern.

Selbst die Maschinen standen hier echt still und ich habe heute nach Wochen mal wieder eine Hose genäht. 😅 Demnächst wird aber das ein oder andere Teilchen folgen, vor allem für die Messe, die bald los geht.
Dazu aber später mehr.

Heute habe ich etwas besonderes für euch. Da die Lust zum Nähen ja nun wieder ansteigen sollte, habe ich meine Schnittmuster für euch reduziert. Also schaut euch doch schon mal um, was in euren Kleiderschrank noch hineinpassen würde.

Die komplette Auswahl findet ihr hier bei Schnittverhext – Stoffe, Nähkram & mehr 

Viel Spaß beim Ideen sammeln! 🙂

81total visits,1visits today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*