Zur Abwechslung mal eine Hose

Na Lust auf eine neue Sommerhose?

Ich habe vor ein paar Tagen die Hjördis von Mamili1910 getestet.
Hjördis ist mit einem etwas tiefsitzenden Schritt eine lässige, sportliche, aber mit den richtigen Stoffen auch elegante Sommerhose.


Eine coole, alltagstaugliche Hose. Nachdem die erste aus Jersey super bequem sitzt, ist die nächste bereits in Planung. 😉

Und hier findet ihr das Schnittmuster:

354total visits,1visits today

4 Replies to “Zur Abwechslung mal eine Hose”

  1. Hi Caro, die Hose ist super geworden! Wenn du magst, dann verlinke deinen Beitrag doch auch bei Sew La La – einer brandneuen Linkparty für selbstgenähte Kleidung, die heute an den Start gegangen ist! Alle Infos findest du unter http://www.sewlala.de, ich würde mich freuen wenn du dabei bist! Liebe Grüße, Melanie von The Flying Needle (und Sew La La)

  2. Eine tolle Hose! <3
    Schön, dass du bei Du für Dich am Donnerstag mit dabei bist!
    LG
    Katja

  3. Hallo Melanie. Vielen lieben Dank. Ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen und demnächst gern auch dort mitmachen. 😉

    LG Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*