Casual Lif von Mamili1910

Zack, da bin ich wieder!

Ja, heute gibt es gleich 2 neue Sachen, die ich euch zeigen möchte. 😀

Damit es im Kleiderschrank nicht langweilig wird, habe ich mir noch eine Casual Lif mit kleinem Ausschnitt am Rücken genäht.

Ich denke, dieses Outfit lässt sich sowohl zur Arbeit als auch zu anderen festlichen Anlässen tragen. Oder was meint ihr?

Das Schnittmuster stammt ebenfalls von Mamili1910 und ihr findet es hier:

Makerist
Dawanda
Glückpunkt
Schnittverhext

Damit die Linkparty von Nähfrosch auch bei Ihrem zweiten Auftritt voll wird, verlinke ich auch diesen Beitrag zu Du für mich am Donnerstag.

So, nun muss ich aber los … die Blumen erwarten mich. 😛

Bis bald, eure Caro

6164total visits,133visits today

2 Replies to “Casual Lif von Mamili1910”

  1. Sehr schön, auch mit dem kleinen “Guckloch” am Rücken! <3
    Schön, dass du bei Du für Dich am Donnerstag mit dabei bist!
    LG
    Katja

  2. Hallo Katja. Ja, das ist mal was anderes. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*