Warm anziehen, es wird kalt die nächsten Tage

In den nächsten Tagen soll es ja richtig, richtig kalt werden. 😱❄️ Gefühlte -20 bis -25 Grad. Ohje, und bei uns auf Arbeit ist es so schon ziemlich kalt. Aber zu warm mögen es die meisten Pflanzen ja nunmal nicht.

Ich habe daher mal vorgesorgt und mir passend zu unserem Blumenladen einen kuscheligen, flauschigen Pulli genäht. 😍

Ich hoffe er hält mich die nächsten Tage dann auch warm. Falls nicht gibt es zum Glück ja noch Handschuhe, Schal und heißen Tee. 😂

Schnittmuster: “Sweatshirt Amy” von pattydoo (gratis erhältlich bei Newsletteranmeldung
Stoff: “Cosy Me” Sweat by Cherry Picking, von Aladina Stoffe und Wollfilz

10500total visits,1visits today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*