Bald ist schon wieder Ostern

Ja, richtig. Die Zeit schreitet mal wieder so schnell voran. Kaum ist Weihnachten vorbei, steht Ostern fast wieder vor der Tür.

Wir haben uns schon mal darauf vorbereitet. Smalino hat ein paar coole neue Plotterdateien herausgebracht, die wir natürlich auch gleich getestet haben.

Fred Flamingo ist doch echt süß, oder?

Mein Sohn hat sich unerwarteter Weise das Einhorn ausgesucht. Aber die Farben die er dazu wollte sind doch auch jungstauglich. Was meint ihr ?

Nun muss nur noch der letzte Schnee schmelzen und die Sonne die Temperatur ein wenig nach oben heizen. 😀

Die Smalino-Osterbande gibt es übrigens bis zum 18.02.2018 zum Einführungspreis. 😉

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Plotten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*