Zeit für neue T-Shirts!

Juhu, endlich ist es draußen warm und sonnig. Zeit also für jede Menge neue Shirts.

Den Anfang machte vor kurzem das SHO!ert in der Lady Variante von SHO – Lieblingsshirt2.0.

Den passenden Stoff dazu fand ich bei Schnittverhext – Stoffe, Nähkram & mehr. Ich liebe diesen Ananas-Jersey .

Der V-Ausschnitt beim SHO!rt war auch für mich eine neue Herausforderung. Ich hatte zwar bereits mal welche genäht, allerdings ein wenig anders. Ich muss sagen mit dieser Variante ist es mit ein wenig üben ganz leicht.

Somit können sich auch Anfänger herantrauen.

Während hier bereits das zweite SHO!rt unter der Maschine liegt, verrate ich euch den Link zum Schnittmuster: https://www.einfach-sho.de/shop/produkt/ebook-shoert-kombi/

6510total visits,1visits today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*