Ein Drehkleid für mich …

Nach langer Abstinenz habe ich es mal wieder hinter meine Nähmaschinen geschafft.

Anlass war ein Blitz-Probenähaufruf für das Saturday Night Dress von Sewera Fashion.

Ich sah das Kleid und wusste sofort, das will ich testen. Ich trage normalerweise wirklich selten mal ein Kleid, aber dieses hat es mir von Anfang an angetan.

Nachdem ich ziemlich lange nach den perfekten Stoffen dafür gesucht habe, konnte es endlich losgehen. Wer mich kennt, weiß ein bisschen rosa oder pink muss immer dabei sein. 😀

Nun ist es endlich fertig und ich mag es gar nicht mehr ausziehen. Es ist mega bequem und sitzt locker und leicht, perfekt für das aktuell hochsommerliche Wetter.

Und das schönste … es dreht sich so wunderbar… hui … *hihi

Kennt ihr eigentlich schon die neue Linkparty Du für dich am Donnerstag ? Hier kann jeder verlinken, was er für sich selbst hergestellt hat. Ob genäht, gestrickt, gehäkelt oder gebastelt, genau das wollen wir dort sehen! Schaut doch einfach mal vorbei und seit beim nächsten Mal selbst mit dabei. 😉

Bis dahin, Sonnige Grüße

eure Caro

1326total visits,4visits today

2 Replies to “Ein Drehkleid für mich …”

  1. Danke schön. 🙂 Oh ja, und so herrlich bequem. 😉 Lg Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*