Neues Schnittmuster

Hallo ihr Lieben!

Nach nun mittlerweile 6 Wochen haben wir es endlich geschafft. 😊

Der neue Schnitt „Long 2 Shirt“ ist fertig. 🙂 Na, kann sich noch jemand von euch an den Probenähaufruf dazu erinnern?

Dadurch das ich in letzter Zeit sehr viel unterwegs war konnte ich nur kleckerweise an der Umsetzung arbeiten. Aber Dank der tollen Unterstützung meines Probenähteams und einer professionellen Schnittdirektrice ist nun alles fertig. Es passt, wackelt und hat Luft würde ich sagen. 😅

Aktuell verpasse ich der Anleitung noch den letzten Schliff und sobald alles perfekt ist geht es los. 😉

Also schaut in den nächsten Tagen immer mal wieder vorbei, damit ihr den Startschuss nicht verpasst.

Bis dahin, habt ein tolles und vor allem sonniges Wochenende! 🌞

Eure Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*