Neues Jahr, neuer Vorsatz!

Hallo ihr Lieben!

Es freut mich, dass ihr hier vorbei schaut.

Wer tatsächlich schon öfter hier war, wird mitbekommen haben, dass ich meine Seite hier immer ein wenig vernachlässigt habe.

Das stimmt, ich habe mich vorrangig immer nur um Facebook und Instagram gekümmert. Daher gab es hier hauptsächlich auch nur die Facebookseite zu sehen.

Das möchte ich nun endlich ändern und habe mir daher für 2017 vorgenommen diese Seite auch als Blog zu nutzen (so war das auch mal vor 3 Jahren geplant) 🙂 .

Mein Ziel ist es mindesten einmal im Monat (wenn möglich natürlich auch öfter) einen Beitrag zu verfassen. Ich bin gespannt ob ich es schaffe. 😀

Es würde mich am Ende des Jahres sicher freuen, wenn es hier endlich ein wenig mehr für euch zu entdecken gibt. Und ich hoffe euch geht es genauso.

Ein erster Schritt dazu ist bereits getan. Ich habe hier mal gründlich aufgeräumt, umgestaltet und mich zum Taschen-Sew-Along 2017 angemeldet. Damit habe ich gleichzeitig schon mal mindesten einen Grund hier etwas zu vermelden. 😀

So, das soll es dann auch erstmal gewesen sein. Ich mach mich weiter an die Arbeit, damit es hier noch schicker wird. Außerdem liegt meine erste Tasche schon halbfertig hier und auch 3 Stapel Mützen wollen noch vernäht werden.

Ich zeige euch alles, wenn ich fertig bin. 😉

Liebe Grüße,

Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*