Es wird fruchtig …

Huhu!

Damit ich meinen Vorsatz einhalten kann, hier gleich der erste Beitrag von mir – für Euch! 😉

Angefangen hat alles vor 6 Tagen, als ich spontan beschlossen habe, beim Taschen-Sew-Along 2017 mitzumachen. Für das erste Projekt habe ich überlegt welchen Schnitt und welchen Stoff ich verwenden möchte. Diese waren dann auch schnell gefunden.

Der Taschenstoff ist kein gewöhnlicher Taschenstoff, er lag schon eine Weile im Schrank da ich nie wusste mit was ich ihn kombinieren kann. Aber nach einigem Suchen wurde ich dann fündig und fand einen passenden Kombistoff, im gleichen Zug beschloss ich mir aus dem “Taschenstoff” ein Langarmshirt zu nähen.

Damit nahm die Sache ihren Lauf. Vor 4 Tagen dachte ich daran mir einfach ein Geburtstagsoutfit zu nähen. Langarmshirt mit passender Tasche … das wär’s doch. <3

Nunja, mein Geburtstag ist mittlerweile seit 3 Tagen vorbei. Gut, immerhin habe ich mein Shirt an diesem Tag schon tragen können. Die Tasche habe ich tatsächlich erst heute fertig bekommen.

Daher möchte ich euch mein (nachträgliches) Geburtstagsgeschenk an mich selbst 😀 nicht länger vorenthalten.

Entstanden ist ein cooles Langarmshirt nach dem kostenlosen Schnitt Kaschi von

Pech und Schwefel.

Passend dazu eine Sweattasche Lene von MonstaRacka. Ja, wie der Name schon sagt ist diese Tasche aus Sweatstoff genäht. :) mehr zur Tasche erfahrt ihr hier.

Ich schwinge mich nun wieder an die Nähmaschine, hier warten noch einige Mützen sowie Kundenaufträge darauf fertig gestellt zu werden. 😉

Bis dann, liebe Grüße

Eure Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*