Mein neues Spielzeug wird getestet

Ich bin nun seit einigen Tagen auch endlich stolze Besitzerin eines Silhouette Cameo 3 (ein Schneidplotter).

Ich habe mich mittlerweile ein wenig mit ihm vertraut gemacht und meine ersten Werke “geplottet”.

Unter anderem ein paar Faschingsmasken von Frau Scheiner schneidert und neue Öffnungszeiten für den Uhren- und Schmuckladen vom Schwiegerpapa.

Und dann durfte ich das erste Mal an einem “Probeplotten” teilnehmen. Und zwar habe ich den “Mandala Fuchs” von Plottertasche getestet.

Als blutige Anfängerin habe ich es erstaunlicherweise sehr gut hinbekommen. 🙂

Hier sind meine Ergebnisse. Je ein “Glitzerfuchs” auf unifarbenen Beanies.

Folie: Flex Glitzerfolie (gab es als Extra von Kreativmanufaktur.bayern – Wollperdingerl)
Schnittmuster: Beanie von Sara & Julez

Den “Mandala Fuchs” gibt es übrigens » hier « (auf Facebook) als Freebie.

Das nächste Projekt ist auch schon in Planung. Mehrfarbig soll es sein. Mein Sohn wünscht sich einen Feuerwehrmann Sam auf sein Shirt … ich bin dann mal am tüfteln.😉

Bis bald, liebe Grüße

Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*