Freier Eintritt auf der KreativZeit in Bremen

Hallo ihr Lieben.

Sagt mal kommt hier eigentlich jemand aus Bremen und Umgebung?

Ich habe hier nämlich eine Kleinigkeit für euch. 😊

Und zwar findet vom 15.09.-17.09.2017 die KREATIV Zeit in der Messe Bremen statt.

Hier könnt ihr unter anderem bei rund 100 Ausstellern eure Stoff-,Woll- und Bastelvorräte auffüllen.

Außerdem gibt es in diesem Jahr erstmalig einen DaWanda-Markt mit fertigen Handmade Artikeln. Auf diesem werde auch ich vertreten sein. 😃

Wer hat Lust dabei zu sein? Ich verlose 5 x eine Freikarte, mit dieser erhaltet ihr einmalig den Eintritt kostenfrei.

Mitmachen ist ganz einfach: Hinterlasst mir bis zum 20.07.2017 einfach einen netten Kommentar. 😉

Die Auslosung findet am 21.07.2017 statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*