Ein paar neue T-Shirts

Yeah, ich habe es endlich mal wieder an die Nähmaschine geschafft.

Ganz egoistisch habe ich einfach mal etwas für mich genäht. 🙂

Entstanden sind neue 7 T-Shirts für mich, reicht für die ganze Woche.

T-Shirt Nr. 1:

Genäht aus dem wunderschönen Jersey “Flamingo Beach” von Abby and Me, zu finden bei Alles für Selbermacher.

T-Shirt Nr. 2:

Hier habe ich unifarbenen Jersey mit French Terry (Sommersweat) gemixt. Beides stammt von Aladina.

T-Shirt Nr. 3:

Diesen tollen Flamingo French Terry (Sommersweat) habe ich mir bei Anne von Selbstcreation ertauscht. Der unifarbene Jersey in rosa stammt ebenfalls von Aladina.

T-Shirt Nr. 4:

Ich liebe Kombis wie diese. 🙂 Den Pusteblumen Jersey (Jersey Rosanne) sowie den Türkis-Weißen Streifenjersey findet ihr ebenfalls bei Aladina. 😉

T-Shirt Nr. 5:

Die neuen Hafenkitz Jerseys (von NIKIKO) sind da, und natürlich bin auch ich nicht dran vorbeigekommen. ♥ Zu finden bei Alles für Selbermacher, der Mint-Weiß gestreifte Jersey stammt von Aladina.

T-Shirt Nr. 6:

Hier habe ich wieder einmal French Terry (Sommersweat) in Kombination mit einem Purple farbenem Uni Jersey vernäht. Der Sommersweat “Frau mit Blumen” stammt von Nordstern-Outlet und der Uni Jersey von Aladina.

T-Shirt Nr. 7:

Mein letztes Shirt ist wieder eine Kombi. Diesmal gelber Uni Jersey (genau, auch wieder von Aladina) und ein cooler Regenbogen Jersey (Lillestoff; Rainbowphant von Sari Ahokainen). Letzteren habe ich auf einer Messe bei Nordlicht Stoffe erstanden.

Na, habt ihr jetzt auch Lust auf solche coolen Shirts bekommen? Das Schnittmuster ist bei allen “T-Shirt Belly-Hide”, welches ihr als Ebook oder Papierschnitt erwerben könnt.

Wie der Name schon verrät, versteckt es prima ein kleines Bäuchlein. 😉

Wer nicht selbst nähen kann, kann sich natürlich auch gern an mich wenden. Ich freue mich auch euch zu ein paar tollen Unikaten zu verhelfen. Schreibt mich dazu einfach an.

»info@carosnaehseum.de

Bis bald, liebste Grüße

eure Caro

1281total visits,1visits today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*