Ein neues Kuscheltier

Ich liebe es ja einfach mal spontan drauf loszunähen.

Gestern ergab sich wieder die Gelegenheit dazu. 🙂

Meine Tochter schaut aktuell vorm Sandmännchen immer die Serie „Zoes Zauberschrank“. Dort hat die kleine Zoe immer eine kleine Plüschente namens Quak Quak dabei. Nun versuchte meine Tochter dieses besagte Quak Quak immer aus dem Fernseher zu ziehen. 😀

Ja, lustig und süß zugleich.

Also habe ich meine Nähutensilien durchforstet und ohne Anleitung oder Schnittmuster drauflos geschnitten und genäht. Belohnt wurde ich dafür heute morgen mit einem freudig strahlenden Kindergesicht.

Und dieser Quak Quak weicht nicht mehr von ihrer Seite. ♥♥♥

#nähenmachtglücklich#nähen#nähenfürkinder#sewing#sewingforkids#nähenistwiezaubernkönnen#nähenisttoll#nähenistmeinyoga#ente#plüschente#quakquak#spontan#diy#kuscheltier#handmadewithlove#handarbeit#handgenähtes#mitliebegemacht

2 Replies to “Ein neues Kuscheltier”

  1. Hallo, dein Quak,Quak sieht einfach süß aus.
    Könntest du ihn nochmal nähen?
    Es gibt leider nichts ähnliches zu kaufen und nähen kann ich leider nicht .
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

  2. Der sieht aus wie der waschechte Quak Quak❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*