Was ist eine Bettschlange?

#farbspieldesmonats

Orange und Pink sind die Farben des Farbspiels im Februar 2021.

Auch wenn der Monat fast zu Ende ist, einen passenden Beitrag habe ich noch. 😉

Kennt ihr „Bettschlangen“?

Lange Zeit dachte ich ja, sowas brauchen wir nicht. Das erste Jahr hatte unsere Kleine ein einfaches Nestchen in ihrem Kinderbett. Die letzten Wochen donnert sie allerdings jede Nacht mit Karacho gegen ihr Bettgitter oder die Seitenwand.

Oder sie schaffte es ihre Beine zwischen die Gitterstäbe zu schieben, welche sie beim umdrehen nicht wieder allein herausbekam. Wer kennt sowas noch? 😛

Nun ja, ich habe ein paar Minuten Freizeit genutzt und nun eben doch eine „Bettschlange“ genäht. Wie gut, dass ich immer alles haufenweise vorrätig habe … 😀

Auf jeden Fall sind die Nächte gerettet. Die Kleine schläft viel besser, und ich natürlich auch. 🙂

Also, eine klare Empfehlung von mir und evt. eine neue Idee diese demnächst mit ins Sortiment zu nehmen. Natürlich noch etwas schöner. Was meint ihr? Wer braucht noch sowas?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*