Freebook Tampi Täschchen

Das „Tampi-Täschchen“ lässt sich schnell und einfach nähen. Du benötigst ca. 10-15 min. für alles.

Es passen gut 6-8 Tampons in dieses Täschchen, es ist leicht zu verstauen, unauffällig und daher ideal für unterwegs.

Hier kannst du dir die Anleitung inkl. Schnittmuster herunterladen:

Download “Anleitung Tampi Täschchen”

Anleitung-Tampi-Täschchen.pdf – 322-mal heruntergeladen – 2,43 MB

Download “Schnittmuster Tampi Täschchen”

Schnittmuster-Tampi-Täschchen.pdf – 388-mal heruntergeladen – 1,35 MB

Wenn dir diese Anleitung gefallen hat würde ich mich über eine Bewertung und/oder einen Besuch auf meiner Facebookseite von dir freuen. 🙂

Caro’s Nähseum auf Facebook

Rechtlicher Hinweis

Downloads erfolgen auf eigene Gefahr. Caro’s Nähseum kann keine Gewähr für den Erfolg der Downloads sowie die Funktionsfähigkeit heruntergeladener Produkte übernehmen. Bei Problemen wenden Sie sich bitte an info@carosnaehseum.de. Downloads berechtigen nur zum ausschließlichen privaten und sonstigen eigenen Gebrauch der zum Download angebotenen Produkte. Es ist zudem nur gestattet, Vervielfältigungsstücke dieser Produkte, wie z.B. Kopien und Ausdrucke, zum ausschließlich privaten und sonstigem eigenen Gebrauch herzustellen oder herstellen zu lassen. Eine darüber hinausgehende Nutzung und Herstellung ist nur nach vorheriger schriftlicher Genehmigung durch Caro’s Nähseum erlaubt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*