Probenäher/innen gesucht!

Nun geht es los. Ich suche Probenäher/innen für das “Long 2 Shirt”.

Es handelt sich hierbei um einen vielseitigen Schnitt für ein Shirt, Longshirt oder Kleid. Mit verschiedenen Längen und Saumvarianten ist sicher für jeden etwas dabei. Und wenn nicht, ich lass mich gern weiter von dir inspirieren. 😉

Das Shirt gibt es in den Einzelgrößen 32-48.

So bewirbst du dich:

-> Stelle sicher, dass du vom 04.05.2017 bis zum 18.05.2017 genügend Zeit hast. Dies ist der voraussichtliche Probenähzeitraum.

-> Sei offen und ehrlich, gib mir konstruktive Kritik, schöne Fotos (nicht mit dem Handy, Tragefotos mit Kopf, nicht nur irgendwo hingelegt), sei zuverlässig und verschwiegen, ein Blog oder eine Facebook Fan Page ist kein „Muss“.

-> Hinterlasse einen Kommentar mit Angabe zu der Größe die du nähen möchtest.

-> Füge dein schönstes genähtes Werk als Foto hinzu.

Bewerbungsende: 03.05.2017

Bei Fragen melde dich gern jederzeit bei mir.
Ich freu mich auf dich! 🙂

Liebe Grüße
Caro

Merken

2 Replies to “Probenäher/innen gesucht!”

  1. Och wie schade…. zu spät!
    Das Top sieht toll aus! Da hätte ich gerne mit probegenäht.
    Liebe Grüße
    Claudia

  2. Hallo Claudia.

    Also wir sind noch ziemlich am Anfang und da sich 3 Mädels noch immer nicht gemeldet haben, sind diese Plätze quasi noch frei. Wenn du Lust hast, kannst du gern noch miteinsteigen. 😉
    Meld dich doch bitte einfach per Mail (info@carosnaehseum.de) bei mir.

    Würde mich freuen.

    Liebe Grüße Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*