Personalisierter Nachtlichtstecker mit Farbwechsel

Die dunkle Jahreszeit hat begonnen und viele Kinder haben Angst, wenn sie zum Schlafen alleine im dunklen Zimmer bleiben sollen.

Dagegen kann ein Nachtlicht sehr hilfreich sein.

Nachtlichter für die Steckdose sind dabei besonders praktisch, da sie einfach direkt in eine Steckdose angesteckt werden.

Viele Babys und Kinder schlafen dadurch ruhiger.

Für den nächtlichen Weg ins Bad oder zu Mama und Papa ist etwas Licht in der Nacht ebenso äußerst hilfreich.

Nachtlichter für die Steckdose mit buntem Farbwechsel und Personalisierung habe ich in den letzten Tagen wieder angefertigt.

Einige davon habe ich noch fix vorm versenden fotografiert.

Falls du noch auf der Suche nach einer Einschlafhilfe, einem dezenten Nachtlicht oder einem Geschenk bist, schau gern in meinem Shop vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*