Neue Stoffe sind eingetrudelt

Hallo ihr Lieben!

Mir ist aufgefallen, dass ich lange nicht mehr gezeigt habe, welche Stoffschätze hier in der letzten Zeit eingetrudelt sind.

Das möchte ich gleich mal nachholen. 🙂

Passend zum aktuellen Wetter:

Ich hoffe es wird bald besser, so das wir endlich die Sommersachen rausholen können.

Für die Kids gibt es wieder Feuerwehr und Einhörner:

Für alle die es lieber maritim mögen gibt es wieder Anker:

und kleine Papierschiffchen von Cherry Picking.

Flipper und Lopaka:

Und diese fand ich einfach so toll, dass sie auch noch den Weg zu uns gefunden haben. 😀

Jetzt brauche ich nur noch ein wenig Zeit zum Nähen und dann zeig ich euch was aus den Stoffen geworden ist. 😉

 

Bis dahin, habt noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*