Neue Stoffe auf Lager

Guten Morgen! 😀

Na, bist du auch schon wach? Nach langer Zeit, habe ich endlich mal wieder neue Stoffe eingekauft. Die wollte ich unbedingt noch zeigen.

Bis Ostern ist ja nicht mehr lang, ich fand diese Häschen allesamt so süß, die musste ich einfach herholen.

Was meinst du, brauchen deine Kids auch noch unbedingt ein Shirt, Kleid, eine Hose oder Mütze und Loop daraus? Dann melde dich fix bei mir.

– Panel mit 3 Motiven, Hase (blau), Gans (weiß) und 2 Häschen (blau) jeweils einzeln vernähbar

– Häschen auf altrosa, dunkles pink- weiße Punkte auf blau

– weiße Punkte auf altrosa, dunkles pink- Häschenballerinas mit Streifen, weiß, lachs

Auch alle anderen Stoffe sind natürlich direkt vernähbar.

– Pusteblumen auf blau und rosa

– Frösche auf mint und hellblau

– Wikinger auf mint

– goldene Krönchen auf türkis und hellgrün

– Blumenranken auf altmintgrün

– Schildkröten auf mint

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*