Neue Kinder Softshellhosen

Moin ihr Lieben!

Ich war gestern fleißig und habe die ersten neuen Softshellstoffe vernäht.

Sobald es draussen etwas wärmer wird, können die Kids endlich wieder ihre coolen Softshellhosen anziehen. Wenn du also noch keine hast, schau gern mal bei mir vorbei.

Die Hosen sind super bequem, wasserabweisend, atmungsaktiv und passen über 2 Kleidergrößen. So hat man sehr lange was von ihnen, auch wenn die Kinder schnell wachsen.

Im Shop sind die Hosen bereits in den Größen 62/68 ; 74/80 ; 86/92 ; 98/104 zu finden.

Jede Hose wird individuell hergestellt. Solltest du also noch Sonderwünsche haben, lass es mich gern wissen.

P.S. Das erste Bild zeigt den Magic Softshell in uni pink. Sobald der Stoff mit Wasser in Berührung kommt, erscheint ein tropfenförmiges Muster. Zumindest, wenn der Stoff richtig herum liegt. :/ Ich Schussel habe dies nicht beachtet. Aber gut, auch einem vermeintlichem Profi unterläuft mal ein Anfängerfehler.

Da ich jede Hose individuell herstelle, garantiere ich dir hiermit, dass bei deiner bestellten Hose die Wassertropfen in die richtige Richung zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*