Nähen für ein neues Familienmitglied

Wie bereits gestern schon kurz erwähnt wird es heute süß. Vor 18 Tagen bin ich Tante geworden. 👶😍

Mein Sohn ist völlig begeistert von seinem Cousin und wollte ihn gar nicht mehr hergeben. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen und dem kleinen Mann erstmal ein cooles Outfit genäht. Er soll ja schließlich gleich wissen was gut ist. 😁

Dieses Set besteht aus Wendewickeljacke und Pumphose. Genäht nach dem Schnittmuster “Wickel Wende Kombi Mio Gr.44-80” von Lolletroll.

Die Farbkombi musste so sein, da es unter anderem Lieblingsfarben meines Bruders sind. 😉

Desweiteren gab es als Geschenk zur Geburt meines Neffen noch diesen kuscheligen Sommerpucksack.

Das Schnittmuster dazu stammt von Schnabelina, aktuell gibt es dazu ein offenes Probenähen.

Zur Passform kann ich aktuell leider noch nichts sagen, da der kleine Mann erst noch etwas wachsen muss. Aber die Idee dahinter finde ich klasse, da der Pucksack sicher eine ganze Weile genutzt werden kann.

Der Stoff ist ein kuscheliger Sweat, ähnlich wie Alpenfleece.

Und zu guter Letzt gab es noch ein kleines Spielzeug.

Dieses tolle Knistertuch in Form einer Maus wird ihn in ein paar Wochen hoffentlich viel Vergnügen bereiten. 🐭👶

Das Schnittmuster dazu fand ich bei ideenwiese.

Kennt ihr auch noch ein paar tolle Baby Schnittmuster? Dann erzählt doch mal, was ich unbedingt noch ausprobieren muss.

Und damit wünsche ich euch einen tollen Start ins Wochenende! Bei uns sind mittlerweile Ferien, das heißt am Wochenende geht’s auf Tour.

Bis nächste Woche! Lg eure Caro

67total visits,2visits today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*