Mein neues Kuschelkleid

Die Produktion geht weiter und der Kleiderschrank schreit förmlich nach weiteren neuen Herbst Oberteilen.

Diesmal ist es ein Kleid geworden. Dazu habe ich mich nicht nur an ein neues Schnittmuster gewagt sondern auch an eine neue Stoffart.

Jacquard

Vernäht habe ich den Jacquard barberry fruit von Lillestoff, entdeckt bei Schnittverhext.

Das Schnittmuster ist das AnniNanni Kuschelkleid.

Für die Fotos habe ich die letzten Sonnenstrahlen ausgenutzt, aktuell regnet es ja wieder den lieben langen Tag. 🙁

Aber seht selbst:

Passend zu meinem neuen Kleid habe ich mir übrigens bei Annika Lind (meine Standnachbarin auf der KreativZeit Messe in Bremen) ein Armband anfertigen lassen.

Hier nochmal ein wenig besser zu sehen:

Ich bin vollkommen begeistert von meinem neuen Schmuckstück, es passt prima und lässt sich mit dem stylischen Magnet Verschluss sehr leicht verschließen.

 

So, weiter geht es mit einem Kuschelpulli für meinen Sohn … sobald er fertig ist gib es ihn zu sehen … 😉

Bis dahin, habt ein schönes Wochenende!

Lieben Gruß eure Caro

12335total visits,1visits today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*