Kreativhof, Einhörner und Wiederbelebung des Schaufensters

Hallo ihr Lieben!

Auf Instagram und Facebook habe ich bereits gezeigt was die letzten Tage so los war. Hier möchte ich das nun für euch nachholen.

Am Sonntag war wieder Kreativhof in Schwerin. Mehr dazu findet ihr hier:

Kreativhof Schwerin, Mai 2017

Dann hatten wir letzte Woche tierischen Besuch:

An diesen niedlichen Einhörnern kam ich nicht vorbei. Sie sind ab sofort meine neuen Marktbegleiter. 😉

Und dann habe ich es nach langer Zeit geschafft das Schaufenster wieder ein wenig herzurichten.

 

Erstmal nur mit einigen meiner selbstgestalteten Shirts und Taschen. Da die Sonne mir im letzten Jahr so einige Artikel ausgeblichen hat, warte ich noch auf eine UV Schutzfolie für die Fenster. Sobald diese dran ist, folgen auch wieder ein paar mehr genähte Werke. Ich werde dann berichten. 😉

Bis dahin dürfen sich insbesondere alle Gadebuscher an diesen tollen Sachen erfreuen:

 

So, das war erstmal ein kleines Update für euch. Bis bald!

Gruß, Eure Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*