Gesichtsverstecker (9)

Hallo zusammen!

Aufgrund der großen Nachfrage nach den Gesichtsversteckern hier nochmal ein paar mehr Info’s dazu.
Es handelt sich bei den Gesichtsversteckern lediglich um eine selbstgenähte Behelfs-Mund-Nase-Maske. Sie dient als zusätzliche Maßnahme, die andere Schutzmaßnahmen (Hände waschen, Husten- und Nies-Etikette beachten, Abstand halten, zuhause bleiben) ergänzen kann.

Mit ihr verringerst du für andere Menschen das Risiko einer Tröpfchen-Infektion durch dein Husten, Niesen oder Sprechen. Wenn du in der Öffentlichkeit und beim Kontakt mit Menschen aus Risikogruppen eine Maske trägst, schützt du also andere Menschen – und wenn die ebenfalls eine Maske tragen, schützen sie umgekehrt auch dich.

Es liegt für diese Masken keine Zertifizierung vor und sie sind auch nicht medizinisch geprüft. Das Tragen einer solchen Maske erfolgt auf eigene Verantwortung.

Ein Gesichtsverstecker kostet 8,90 € (zzgl. Versand). Kontaktlose Abholung in Gadebusch ist möglich. Die Zahlung erfolgt am besten ebenfalls kontaktlos via Überweisung oder PayPal.

Um weitere Nachfragen zu reduzieren, hier eine Übersicht mit aktuellen Stoffmotiven die ich vorrätig habe. Aus diesen Stoffen kannst du dir deinen Außenstoff aussuchen. Unifarbene Stoffe sind bestellt und sicher auch bald wieder verfügbar.

Bestellungen nehme ich gern per Mail an info@carosnaehseum.de oder über das Kontaktformular entgegen. Aktuell kann es auch ein wenig dauern bis ich antworte, da ich nebenbei noch Kinder habe die auch was von ihrer Mama haben wollen. 😉

Genäht wird dann nach Ostern wieder. Ansonsten schaut in meinen vorherigen Post, dort sind noch ein paar Modelle abgebildet die sofort verfügbar sind.

Bis bald, bleibt gesund
eure Caro

2 Replies to “Gesichtsverstecker (9)”

  1. Hallo liebe Caro,
    Ich würde gerne bei dir 4 Gesichtsverstecker erwerben.
    Je einen von: 3,16,32 ,41
    Gerne zahle ich per Paypal und hole sie auch in GDB ab
    Ganz lieben Gruß Madlen

  2. Hallo Madlen, vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe dir per Mail geantwortet. LG Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*