Gesichtsverstecker (12)

Hallo zusammen.

Ich weiß, dass ihr alle dringend Behelfsmasken haben möchtet. Gerade auch, weil ab Montag vielerorts die Pflicht dazu besteht.

Um hier in meiner sowieso schon wenigen Zeit etwas schneller und effizienter arbeiten zu können, werde ich ab sofort keine Stoffwünsche mehr entgegennehmen.

Alle bisherigen Bestellungen liegen bereits zugeschnitten auf dem Tisch und werden nach und nach von mir abgearbeitet. Anschließend fange ich an weitere Masken zu nähen, diese wird es dann hauptsächlich über meinen Etsy Shop zu kaufen geben.

Wann die ersten Masken dort zu finden sind, kann ich aktuell nicht genau sagen. Vor Ende nächster Woche wahrscheinlich nicht. Abholung sowie Versand wird weiterhin möglich sein.

Wer bis dahin absolut nicht warten kann, es darf auch ein Halstuch vor Mund und Nase gehalten werden. Davon sind noch einige im Shop vorhanden. 😉

Bis dahin, ich gebe Gas, bleibt gesund

Eure Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*