Designnäher/innen gesucht!

Ich bin gerade dabei meine bereits vorhandenen Ebooks ein wenig aufzuarbeiten.

Dazu benötige ich unter anderem noch ein paar Designbeispiele. Die Schnitte an sich wurde bereits getestet und sind fertig.

Einmal geht es um die Sommer-Zipfelmütze.

Eine luftig, leichte Mütze für kühle Tage. Passend für einen Kopfumfang von 42/43 – 56/57.

Ob Anfänger oder Profi, ob mit Blog/ Fanseite oder ohne. Wichtig sind mir hier hauptsächlich schöne Bilder. Das bedeutet, du solltest zumindest eine gute Kamera oder einen tollen Fotografen haben. (Keine Handyfotos, Tragefotos mit Kopf, nicht nur irgendwo hingelegt, passender ruhiger Hintergrund)

Hast du Lust mich dabei zu unterstützen?

-> Dann stelle sicher, dass du vom 03.04.2017 bis zum 16.04.2017 genügend Zeit hast.

-> Bitte bewirb dich bis zum 02.04.2017 unter diesem Beitrag.

-> Welche Größe (KU) würdest du gern nähen?

Und dann geht es um die KänguBag.

Mit diesem Schnittmuster kannst du schnell und einfach ein paar tolle Taschen zaubern. Zum Nähen eignet sich vor allem undehnbare Webware. Die Taschen sind schnell und einfach genäht. Ideal für unterwegs, auf der Arbeit oder auch für den Kindergarten.

Zur Auswahl stehen 4 verschiedene Größen. Die Taschen lassen sich mit oder ohne Reißverschlüssen nähen.

Ob Anfänger oder Profi, ob mit Blog/ Fanseite oder ohne. Wichtig sind mir hauptsächlich schöne Bilder. Das bedeutet, du solltest zumindest eine gute Kamera oder einen tollen Fotografen haben. (Keine Handyfotos, Tragefotos mit Kopf, nicht nur irgendwo hingelegt, passender ruhiger Hintergrund)

Hast du Lust mich dabei zu unterstützen?

-> Dann stelle sicher, dass du vom 03.04.2017 bis zum 16.04.2017 genügend Zeit hast.

-> Bitte bewirb dich bis zum 02.04.2017 unter diesem Beitrag.

-> Welche Taschengröße würdest du gern nähen?

Größe XS: ca. 25 cm x 20 cm
Größe S: ca. 40 cm x 25 cm
Größe M: ca. 45 cm x 30 cm
Größe L: ca. 50 cm x 35 cm

Bei Fragen meldet euch gern jederzeit bei mir!

Und nun freue ich mich auf eure Bewerbungen.

Liebe Grüße
Caro

3 Replies to “Designnäher/innen gesucht!”

  1. Hallöchen,
    Da ich gerade noch nach einer passenden Tasche suche,die ich beim Tragen von meiner Maus benutzen kann,würde ich super gerne teilnehmen
    LG Nicole

  2. Jetzt habe ich total die Größe vergessen. In M wäre sie denke ich mal perfekt.

  3. Hallo Nicole, vielen Dank für dein Interesse! Ich hätte dich sehr gern mit dabei. Bitte melde dich per Mail (info@carosnaehseum.de) oder über das Kontaktformular bei mir. 🙂

    Liebe Grüße
    Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*